Darstellung > Eure Gewandungsfotos

Daisam ibn Rali

<< < (3/10) > >>

Michael_von_Adelesfeld:
@ Niclais: deswegen frage ich, da der Farbton auf den Fotos durch Krapp durchaus machbar ist.
(Ich meine Dominics Kleidung aber auch schon live gesehen zu haben - Brandenburg??? - live ist der Farbton doch ein anderer, als auf den Fotos..wenn es der ist, den ich meine, dann ists chemisch gefärbt  - aber trotzdem hübsch)

Berthold von Krukow:
Also ich sehe das auf den Fotos ganz deutlich, daß das krappgefärbt ist.
@Dominic
ich hab Dir ein paar arabische Kalligraphiebeispiele geschickt. Die genaue Übersetzung liefe ich Dich nach, wenn gewünscht.

Gruß Berthold

ravensberg1280:

--- Zitat ---Original von Berthold von Krukow
Also ich sehe das auf den Fotos ganz deutlich, daß das krappgefärbt ist.
--- Ende Zitat ---

Tach,

echt jetzt? Woran erkennst Du das?
Ich würde das nur aufgrund der Fotos nicht erkennen können........

Berthold von Krukow:
Natürlich erkenne ich das auf dem Foto nicht. Ich würde es noch nicht mal erkennen, wenn ich den Stoff in der Hand hätte. Und ich weiß nicht, wieviele Leute es gibt, die das erkennen würden.
Wenn wir ganz "A" sein wollen, dann müssen wir noch ganz andere Sachen beachten, die ich aber heute keinem mehr zumuten möchte.
Das wollte ich damit sagen.

Gruß Berthold

ravensberg1280:

--- Zitat ---Original von Berthold von Krukow
Natürlich erkenne ich das auf dem Foto nicht. Ich würde es noch nicht mal erkennen, wenn ich den Stoff in der Hand hätte. Und ich weiß nicht, wieviele Leute es gibt, die das erkennen würden.
Wenn wir ganz "A" sein wollen, dann müssen wir noch ganz andere Sachen beachten, die ich aber heute keinem mehr zumuten möchte.
Das wollte ich damit sagen.

Gruß Berthold
--- Ende Zitat ---

Tach,

schade......also nur ein "Schwall ins All" um mal wieder irgendeine GroMi-Soße los zu lassen.

Aber ok, BTT:

Auch wenn ich kein Ordens-Darsteller mehr bin finde ich die Ausführung soweit recht gut. Auf jeden Fall stimmiger als die vermehrt auftretenden Templer mit Turban.
Wie sieht es eigentlich bei einem Turkopolen mit einer Beiwaffe aus, zum Bogen? Gibt es da irgendwelche Belege?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln