Alles andere > Bücher & Filme

Templerfilm

<< < (6/7) > >>

Andreas von Gamböck:
Leider nicht. Aber sie wird - so unser Dolmetscher rechtzeitig fertig ist - englische Untertitel haben.

Komm einfach nach dem 2. Oktober mal bei http://www.templerfilm.de vorbei, da wird man sie bestellen können.

Vielen Dank für Dein Interesse!

Viele Grüße

AvG

Bastian von Gräfenroda:
ich muss erst schauen ob ich das bei mir mit der neuen arbeit hinbekomme. hab wenn alles klappt ab montag eine neue arbeit als Lagerrist im N3 bei uns. die stellen die Triebwerke für flugzeuge etc her. saugeiler verdienst is dort garantiert. hoffe das alles klappt.

Dazu kommt noch das ich momentan ein paar schwierigkeiten wegen der anmeldung für mein auto habe. hoffe das das alles nächste woche geklärt ist und ich dann planen kann. kann somit frühestens ab dienstag nächste woche karten kaufen und hoffe das bis dahin noch welche da sind. hab auch ein paar interessenten in meiner nähe die sich das auch anschauen würden. ma schaun. die hoffnung stirbt ja zuletzt.^^

Andreas von Gamböck:
so oder so drücke ich Dir die Daumen für den neuen Job!!

Grüße

AvG

William:
Hallo Andreas,

ist mir leider zu weit südlich um da selber runter zu donnern - aber evtl hat ja noch ein "Nordlicht" ein Plätzchen frei in seinem Auto und hätte gerne eine Spritkostenbeteiligung?

Falls es nicht klappt, wünsche ich euch einen tollen Abend und gratuliere euch zu eurem Projekt!

Gruß

William

Andreas von Gamböck:
Hallo Leute die DVD von unserem Amateurfilmchen ist da. :-)
Wir sind natürlich alle ganz aufgeregt. 2 Jahre Arbeit und endlich ist es soweit.
Ausgeliefert wird ab Montag.

Wen jemand eine DVD möchte - der Ladenpreis ist offiziell 15 Euro.
Für alle Forumsmitglieder 10 Euro.

Falls Ihr nochmal infos braucht - die gibts unter http://www.templerfilm.de
Erwartet keinen Historienfilm, aber 90 Minuten Templerunterhaltung dürft Ihr gerne erhoffen :-)

Schreibt mir einfach ne Mail an

leffler@al-medienverlag.de

Viele Grüße

AvG

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln