Alles andere > Bücher & Filme
Templerfilm
Berthold von Krukow:
Da ist sicher nur ein Zahlendreher drin - 2080. *jokely*
LG Berthold
Goeffrey:
Also: RESPEKT!!
"Sichten, schneiden, nachfärben, anpassen, zum Komponisten + wir haben noch 3 Nachdrehs..."
Klingt ja alles andere als ein 0815-Film. Da kann man ja schon fast mit den ganz grossen mithalten! :-)
Coole Sache! *headbangl*
Andreas von Gamböck:
heiei wie die Zeit vergeht. Da ist tatsächlich ein Zahlendreher drin. Würde sagen 2080 sollten wir fertig sein. Wenn wir schnell sind vielleicht auch 2009.
:-)
AvG
Ekkehard von Lemberg:
Gott zum Gruße,
wünsche Euch, nachwievor, viel Erfolg bei Eurer Arbeit! Bin gerade dabei, das Buch zum Film zu lesen, ist sehr lesenswert und unterhaltsam, tatsächlich liest es sich fast wie ein Drehbuch! Nur zu empfehlen...
Ich will ja auch schwer hoffen, dass es hier im Forum kundgetan wird, sollte es zu einer (zeitnahen) Veröffentlichung kommen.
Ekkehard
Lancelot Graf von Rothenfels:
Sollte die Sache 2009 fertig werden, dann hätte ich gerne eine DVD ( Directorscut *smoky* ) vorbestellt.
Bei 2080 bitte vorher nachfragen ob ich in meinem "Pensionistenheim für ausgemusterte Kreuzritter" die Demenz noch soweit im Griff habe, daß ich am Ende des Films den Anfang noch weis *bahnhof*
Wie auch immer - ein tolles Projekt und meinen Kniefall vor dem Mut und der Stärke sich da drüber zu trauen !!!
Meine besten Wünsche für einen ( auch komerziellen ) Erfolg !
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln