Alles andere > Bücher & Filme

Templerfilm

(1/7) > >>

Andreas von Gamböck:
Hallo liebe Forumsfreunde,

ich hatte ja gesagt, dass ich Euch von Zeit zu Zeit mal über die Fortschritte beim Projekt Templerfilm informiere.

Es hat sich einiges getan. Wir waren schon mal in Frankreich auf Drehortbesichtigung, wir haben unsere große Teaserparty gefeiert und das Buch zum Film gibts auch.

Den Teaser findet Ihr in etwa 10-14 Tagen auf der HP http://www.templerfilm.de zum ankucken.

Bilder zur Party und zum Drehort findet Ihr auf der HP unter Produktionstagebuch.

Der Team und Charakterbereich wird demnächst nochmal komplett überarbeitet.

Wir kommen langsam in die heiße Phase. Noch etwa 3 Monate bis Drehbeginn und so langsam wird es ernst. In 2 Wochen sind wir auf "Trainingslager", anschließend werden wir den Film schon mal testweise hier in Deutschland ohne Kulissen usw. ab drehen um ein Gefühl für das Endprodukt zu bekommen.

Ansonsten läuft soweit alles ganz gut. ich hoffe Ihr bleibt uns gewogen....

Beste Grüße

AvG

Daniel:
Halt uns auf dem Laufenden!Ich bin gespannt!

Gruß
Daniel

Andreas von Gamböck:
Hallo

wir sind nunmehr kurz vor den Dreharbeiten.

Wir haben den Film hier schon mal ohne Kulissen etc. zur Übung abgedreht, wir haben das Drehbuch überarbeitet, unsere Handwerker haben in den letzten Wochen alle möglichen Möbel geschreinert (Stühle, Bänke, Tische, badebottich, Kamerawagen und Schienensystem, kamerakran usw...), alle Gewänder sind fertig genäht, Freunde und Sponsoren haben uns Waffen und Rüstungsteile zur Verfügung gestellt und morgen fährt der erste Trupp los auf die Templerburg. Diese bauen vor Ort noch einige Dinge fertig und dann werden Ende nächster Woche die Dreharbeiten beginnen.

So langsam wird es durchaus aufregend.
Ich werde mich nach der Rückkehr mit einem ausführlichen Bericht melden.

Wünscht und Glück und gutes Wetter!

Schöne Tage wünscht

Andreas von Gamböck

Charles v. säbelberg:
Weehrter Bruder,

viel Glück für euren Film.Und wenn er fertig ist einen Schwedischen Untertitel und schon läuft das Geschäft,den seid Arn ist alles um die Templer(Bücher wie Filme)sehr begehrt.Untertitel Genügt,auch die angeblich so guten Hollywood Produkte haben hier nur Untertitel.So lernt das Schwedische Kind schneller English.

Gott zum Grusse

Charles

Andreas von Gamböck:
Hallo Bruder Charles,

dazu bräuchten wir evtl. einen schwedischen Übersetzer :-)

Grüße

AvG

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln