Templerfakten > Neotempler
Kirchenrecht
Alesandro von Hainichen:
--- Zitat ---Original von Frère Jean
OK DU SOLLST NICHT TÖTEN!!! Nich Dich, nich deine Nächsten. Locker sein, das Leben is schön!!! Wer`s nich glaubt, kann sich bei mir melden.
De jean!
--- Ende Zitat ---
*Modmodus aus*
*ballern1* *editiert**ak47*
P.S. Es war keine Abtreibung und nein ich werde mich für kein Wort entschuldigen. Nicht bei dir.
*Modmodus an*
Gruß von Xias Ehemann
Dieser Beitrag wurde von den Admins Editiert und stimmt in keinster Weise mehr mit meiner Originalaussage überein.
Cecile-Chantal le Mans:
Finde ich auch, das ist eine beleidigung für jede Frau, wenn einer "weib" sagt.
Sareth:
also, ich find die Aussagen von Jean zu "Frauen", zu "Bischöfen" und "Glauben" auch eine Zumutung. Ich mag es einfach nicht, wenn irgendwer sich hinstellt und tut, als hätte er die Weisheit und Rechtschaffenheit mit Löffeln gefressen und alle anderen seien ja bemitleidenswerte Kreaturen.
Was das "Weib" betrifft, geb ich zu, daß mein Ehemann immer "Weibchen" zu mir sagt, und das sich überhaupt nicht gemein anhört ;) und er ist gewiss kein Macho, sondern einer von der lieben, haushalts-helfenden Sorte ;)
Also, kommt immer auf die Umstände an und wers sagt.
Daniel:
Wenn ihr mögt könnt ihr zum Oberthema zurückkehren. Jean ist momentan gesperrt und wird zeitnah gelöscht werden.
Gesperrt wurde er von uns und die Löschung kam auf seinen eigenen Wunsch hin, die uns per Mail erreichte. Er entschuldigt sich darin für sein Fehlverhalten.
Also kehrt wieder zurück zum Kirchenrecht und lasst Jean Jean sein :)
Gruß
Daniel
Sareth:
also was das Kirchenrecht anbelangt, hatte sich der Fall für mich erledigt. ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln