Darstellung > Eure Gewandungsfotos

Ralph zur Starkenburg

<< < (3/3)

Daniel:

--- Zitat ---Original von Ralph zur Starkenburg

Und wegretuschiert wird trotzdem nix Harry  *alleswirdguut*

RzS
--- Ende Zitat ---

Das ist die richtige Einstellung! Ich hab von mir auch noch Bilder auf der Homepage, die mir heute peinlich sind, aber sie bleiben drauf! Damit jeder der neu anfängt sieht, dass auch andere so angefangen haben!

Aber ich befürchte, dass du für eine verbesserte Ausrüstung auch tiefer in die Tasche greifen musst. Ich an deiner Stelle würd einfach mal schauen ob die ein Schneiderlein in deiner Umgebung findest, der aus Wolle, dir die Sachen näht mit natürlichen Farben.
Das macht optisch viel her und ist nicht sooo teuer!

Gruß
Daniel

Ralph zur Starkenburg:
Hallo Bruder Daniel,

mit dem tiefer in die Tasche greifen habe ich schon angefangen. Habe mir ein Kettenhemd + Häubchen (brüniert, vernietet) gejauft und das waren locker mal 500 Euro-Dollar für die zwei Teile  [kaffeetasse]. Klar jetzt kann man wieder sagen: "selbst stricken" aber dazu fehlt mir echt die Zeit. Und die wenige Zeit die ich am WE habe gehört meiner Maus. Gambi dazu waren auch nochmal schlappe 100, also man sieht - Ich tue was  *smoky*

RzS

Achso: Nasalhelm ist natürlich mittlerweile auch vorhanden - siehe oben den ersten geänderten eintrag  *alleswirdguut*

Sareth:
nu ja, im Mittelalter musste man für eine Ritterausrüstung auch locker mal den Hof verpfänden :D Vielleicht stellst du deine Wertgegenstände bei ebay rein ;)
Viel Spaß beim weitermachen!

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln