Templerfakten > Neotempler
Hexenprozess - Heute
Credini:
Es ist buchstäblich eine SCHANDE, was hier im Forum abgeht !!
Die Behandlung meiner Person ist mittlerweile mit den frühmittelalterlichen Hexenprozessen vergleichbar.
Ich kann hier sagen was ich will. ALLES wird vorn irgendeinem, hirnverbrannten Idioten aufgenommen und gegen mich verwendet. Dabei bin ich erst seit kurzem bei Euch gemeldet und Ihr kennt mich noch nicht einmal !!
Diese Behandlungsweise erinnert mich zudem stark an die Templerverfolgung, sowie an das Ende von Jacques de Molays.
Wie war das nocheinmal ??
"[...] Dabei wurden merkwürdige Geständnisse zutage gefördert, und noch seltsame Beschuldigungen erhoben. Man warf ihnen vor, sie hätten einem Teufel namens Baphomet verehrt. Bei ihren geheimen Zusammenkünften hätten sie sich vor einem bärtigen Männerkopf zu Boden geworfen, der zu ihnen gesprochen und ihnen okkulte Kräfte verliehen habe; unbefugte Zeugen dieser rituellen Handlungen seien beseitigt worden. Andere, noch dubioseren Anschuldigungen zufolge, hätten die Templer Kinder ermordet, Frauen zu Abtreibung veranlaßt, neue Ordensmitglieder in unzüchtiger Weise geküßt und homosexuelle Beziehungen unterhalten. Schließlich beschuldigte man die Streiter Christi, die für den Sohn Gottes gekämpft und ihr Leben eingesetzt hatten, sie hätten Christus geleugnet und das Kreuz mit Füßen getreten sowie bespuckt. Dazu kommen die Anschuldigungen der Homosexualität (seit 1120 durch die Kirchensynode von Nablus mit dem Feuertod bestraft. [...]"
Ich will Euch mal hiermit deutlich machen, dass das, was IHR mit meinem harmlosen Aufruf verstanden habt, kaputt zu reden, ist nichts anderes als das, wie zur damaligen Zeit mit dem Templerorden verfahren worden war !!!
Nun werden einige sagen, der Spinnt wieder, Schmeisst ihn raus, ect.
Ich wollte nur Kontakte knüpfen, mehr nicht!!
Und nun lest Euch nochmal meinen Aufruf durch, sowie EURE REAKTIONEN daraufhin. Wenn da noch jemand sein sollte, der der Meinung ist, ich wäre zu Recht (???) als NEONAZI *ballern1* beschimpft worden oder hätte Eure Reaktionen selbst zu verantworten, dann seid IHR ALLE dümmer und genauso verbohrte und rücksichtslose Hohlköpfe, wie die IRREN, die für den Niedergang des Templerordens verantwortlich waren !!!
*clsd*
Lazarus v. Akkon:
Moin Moin
Les doch bitte mal die Wortwahl deiner Reaktionen auf die Einträge durch,
dann versuch mal drüber nach zu denken,falls du dazu in der Lage bist.
mfg
Lazarus
Credini:
Lazarus v. Akkon:
Das mußt ausgerrechnet DU mir vorwerfen ???
DU, der mich hintergründig als NAZI bezeichnet hat ???
Sei froh, das wir uns nicht gegenüber gestanden haben !
Lazarus v. Akkon:
Hab ich das ?
Kann ich nirgends wo finden.
Soweit ich sehe hab ich nur ne einfache frage gestellt.
Aber wie heißt es so schön:
Wem der Schuh passt ,der soll ihn sich anziehen.
mfg
Lazarus
Siegfrud von Burgund:
Nein, das war nicht Lazarus mit dem Vorwurf Nazi, sondern jemand anderes.
Diese Anschuldigung kann ich, bei aller Liebe zum Detail, nicht teilen, denn ich lese in Stephan/credini`s Text, keine Ansätze und seien sie auch noch so versteckt, über nationalsozialistische Ansichten.
Bei aller Sicht der Dinge sollten wir doch sachlich bleiben.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln