Templerfakten > Neotempler

Kloster Marienborn geht an den Templerorden

<< < (5/6) > >>

Erpho:
Ja, Verschwörungstheorie klingt gut, Neo-Templer unterwandern Regierungen und sind im Besitz des Grals...  Sowas ist doch eher in die Kiste von Dan Brown zu packen. Ich frag mich zwar, wo hier eine Verschwörungstheorie zu finden ist, aber na gut. Doch, doch, wenn man eine Stiftung gründen will, um ein altes Klostergut zu restaurieren, dass ist Verschwörung pur. Entschuldige, aber das ist einfach lachhaft...

Wenn du keiner Neotempler-Organisation angehörst, kennst du bestimmte Dinge und Hintergründe nicht, sonst wüsstest du um meine Vorsicht.

Alexander von Reutlingen:
Richtig, ich gehöre keiner Neo-Templerorganisation an.

Ich habe hier lediglich meinen Eindruck von deinem Posting geschildert (der Unterton in Richtung "Spione der Neo-Templer im hiesigen Forum" entsprach für mich schon einer Form von Verschwörungstheorie).

Schade, dass du derart patzig auf meine Nachfrage geantwortet hast - wie ich schrieb, ich wollte nicht unverschämt sein, sondern nur meine Neugier befriedigen.

Wenn noch was ist, bitte PN, um den Thread nicht abschweifen zu lassen.

Lazarus v. Akkon:
Gits was neues betreffend Marienborn zu berichten ?
Ich wollte mit ein Paar Bekannten eventuell einen Ausflug hin machen.
mfg
Lazarus

Andreas Montbard:
Das Kloster wartet auf die Sanierung!
Die Kirche ist meistens verschlossen.Und die Räume des Klosters waren ehemals Wohnungen.Alles leer.
Die kleine Wallfahrts -Marienkapelle ist sehr schön aber meistens
auch zu.

Marc de Champagne:
Jo San,

soweit ich weiss wird noch geplant was die Renovierung angeht.
Und so schlimm sind die Kumpels vom OMCTH dann ja auch nicht ;-)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln