Templerfakten > Neotempler
Kloster Marienborn geht an den Templerorden
Lazarus v. Akkon:
--- Zitat ---Original von Frère Jean
2. Um das Klostergebäude hat sich seit 1000 Jahren niemand gekümmert (noch immer scheißen Touristen in die Kamin-Nieschen).
der Frère jean
--- Ende Zitat ---
Ja wir pilgern in einem Gottlosen Land.
Frère Jean:
stimmt
Erpho:
Ach so, Marienborn wird also das geistliche Zentrum des OMCTH! War das bisher nicht die Templerkapelle in Mücheln, wo die Gruppe um Herrn Rind (Köln) soviel Gutes getan haben soll. Hat Mücheln jetzt ausgedient?
....
Den Rest habe ich gelöscht, da es sich hier um unbewiesene Behauptungen handelt.
Matthias Rehm
Matthias Rehm:
Hinweis
Da Papst Clemens V. 1312 den Templerorden aufgelöst hat, gibt es DEN TEMPLERORDEN nicht mehr. Das Linkverzeichnis NEOTEMPLER hat fast 40 verschiedene Gruppen und Fraktionen und das sind nur die Organisationen mit eigener Website.
Auch wenn der ein oder andere von seiner Organisation überzeugt ist - Bitte zukünftig statt (den) Templerorden zu schreiben, den Namen der Organisation benutzen. Dieses Forum nicht das Forum einer Organisation, sondern ist für ALLE Templerinteressierte da. Auch können sich Mitglieder von Neotemplerorganisationen beteiligen und einbringen, aber nicht in Form von Werbung für ihre Organisation oder der Verunglimpfung anderer Organisationen. Solche Beiträge werden zukünftig kommentarlos gelöscht.
Gruß
Matthias
Johannes III.:
Papst Clemens V. , wenn ich diesen Namen auch nur lese...wird mir kotzübel, Verzeihung wegen des Ausdrucks *schamhaft erröt*....
*ballern1* *pope*
*sadangel* *sadangel* *sadangel*.... :(
man der hätt auch fragen könn *schnief*.
Zum Gruße euch Brüdern & Schwetsern!
Jogi :P
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln