Darstellung > Eure Gewandungsfotos

Felx, Baron de Realcamp

<< < (6/6)

Lancelot Graf von Rothenfels:
@felx

--- Zitat ---der papst sagte mir : zieh ins heilige land. all deine sünden sollen dir vergeben sein, wenn du auf dem weg dorthin stirbst oder wenn du jerusalem einnimmst.
--- Ende Zitat ---

Na ja - so viel Zeit um Vergebung unserer Sünden zu kämpfen hatten wir damals nicht - schließlich sind wir 1211 aus Outremer abgezogen um im Osten unser Auskommen zu finden .....

Unsere "Betriebsausflüge" nannten wir übrigends "Fahrten" - so wie zb. die "Prussenfahrt" . *headbangl*

Die Organisation des DO ist ein wenig komplizierter aufgebaut als bei den Tempelherren - leider geben verschiedene Quellen auch verschiedene Informationen an  *sadangel*.

Die Darstellung eines "Lehensritters" erlaubt mir jedoch das tragen des Wappenrockes und Mantels in weiss mit Kreuz - der Unterschied zu den Profeßrittern besteht darin, daß ich bei Kontakt mit dem Weibsvolk nicht ganz so lange ins Fegefeuer muß *smoky*

Daniel:
Hallo Felx!

schöne Ausrüstung! Ein Vorbild!

[...]

Danke und Gruß
Daniel

[Edit Beni] ich hab die Schlumpfmützenfrage mal verschoben, damit mans leichter wiederfindet: Templer » Historische Templer » Kopfbedeckungen

Heinrich von der Losheide:
wahrlich eine beeindruckende erscheinung :)  hab festgestellt das rost im gesicht  verwegen aussieht und den feind stark einschüchtert :D

nee im ernst...realerscheinung ist stimmig

mfg

der templer mit der weißen todesgere :D (auch wenn sie nur halb so lang war wie "Betsie"  *neidisch ist^^*  )

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln