Darstellung > Eure Gewandungsfotos
Felx, Baron de Realcamp
Lancelot Graf von Rothenfels:
@felx
--- Zitat ---der papst sagte mir : zieh ins heilige land. all deine sünden sollen dir vergeben sein, wenn du auf dem weg dorthin stirbst oder wenn du jerusalem einnimmst.
--- Ende Zitat ---
Na ja - so viel Zeit um Vergebung unserer Sünden zu kämpfen hatten wir damals nicht - schließlich sind wir 1211 aus Outremer abgezogen um im Osten unser Auskommen zu finden .....
Unsere "Betriebsausflüge" nannten wir übrigends "Fahrten" - so wie zb. die "Prussenfahrt" . *headbangl*
Die Organisation des DO ist ein wenig komplizierter aufgebaut als bei den Tempelherren - leider geben verschiedene Quellen auch verschiedene Informationen an *sadangel*.
Die Darstellung eines "Lehensritters" erlaubt mir jedoch das tragen des Wappenrockes und Mantels in weiss mit Kreuz - der Unterschied zu den Profeßrittern besteht darin, daß ich bei Kontakt mit dem Weibsvolk nicht ganz so lange ins Fegefeuer muß *smoky*
Daniel:
Hallo Felx!
schöne Ausrüstung! Ein Vorbild!
[...]
Danke und Gruß
Daniel
[Edit Beni] ich hab die Schlumpfmützenfrage mal verschoben, damit mans leichter wiederfindet: Templer » Historische Templer » Kopfbedeckungen
Heinrich von der Losheide:
wahrlich eine beeindruckende erscheinung :) hab festgestellt das rost im gesicht verwegen aussieht und den feind stark einschüchtert :D
nee im ernst...realerscheinung ist stimmig
mfg
der templer mit der weißen todesgere :D (auch wenn sie nur halb so lang war wie "Betsie" *neidisch ist^^* )
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln