Templerfakten > Templermystik

der heilige Gral

<< < (24/25) > >>

Humpiß von Praßberg:
Jetzt artet es aber aus....
Bleibt beim Thema bitte!
Schriften hin oder her,wichtig ist was geschrieben steht!
 *pope*

Lancelot Graf von Rothenfels:
@Humpiss
....... Raubritter - bist du auf Streit aus ?

Für einen kleinen Spaß ist hier im ernstesten Thread immer Platz und Sareth zu belehren ist sowieso ein Frevel erster Klasse ! Wenn du ihre Beiträge alle gelesen hättest würdest du wissen wovon ich spreche ..

Das Wissen das diese Frau zum Thema hat werden wir alle in unserem Leben wohl nie erreichen .... also sei lieb und halte den Ball flach !

Eine Rute ins Fenster zu bekommen bzgl "back to topic" akzeptiere ich von einem Mod / Admin aber nicht von einem Rookie !

Heinrich von der Losheide:

--- Zitat ---Original von Humpiß von Praßberg
Zur Ergänzung und Beweislage füge ich noch hinzu:

Schaut Euch diese Architektur und Bauart an.Im inneren sind auch Templerkreuze eingemeiselt und auf Wänden und Decke zu finden!
Von Templern erbaut in Axum!!!
--- Ende Zitat ---

du hast doch selber damit angefangen   *smoky*

Sareth:
Lancelot, das ist zu viel der Ehre.... alles weiß ich ja nun auch nicht.... ;)

Ich kenne die Axum-Theorie aus dem TV, und sie stützt sich im Wesentlichen auf diese Tatzenkreuze als "Templerzeichen".

Ich will nicht ausschliessen, das Templer bis dahin gekommen sind als Reisende, Beschützer von Pilgern, etc..... aber DAS sind keine Beweise, und für die Bundesladentheorie gibt es noch weniger.

(Ausserdem betrachte ich Sachen, die in einem "GRENZWISSENSCHAFTEN-BLOG" geäußert werden, nur bedingt als "wissenschaftliche Beweise". Tut mir leid. Da besteht einfach ein Graben. Solche Sachen nutze ich, um Fantasy zu schreiben, aber keine Wissenschaft.

Humpiß von Praßberg:
@Sareth,

ich danke Dir mir nicht böse zu sein und daß Du auch davon gehört hast und mir nicht ganz Unrecht gibst zu dieser Theorie!
Wenn Ihr möchtet bemühe ich mich um mehr Wissenschaftliche Beweise dafür zu erbringen.
Es ist ein ernstes Thema für mich,ob Ihr das anders seht bleibt jedem selber überlassen.

@Lancelot,
ich suche nie Streit und gehe dem möglichst aus dem Weg,da ich ein Friedliebender Mensch bin,aber zum Spaße kann man sich ja mal auf dem Schlachtfeld duellieren! ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln