allo liebe Schwestern und Brüder,
Nun denn, wie schon in meiner Vorstellung erwähnt bin ich fast fünfundzwanzilig (12.10.2007 ein schreckliches Datum! *ak47*Nu ja man kann sich halt nicht aussuchen wann man geboren wird. Der 13. wär noch schrecklicher. Das hat mir die lektüre des 3. Bandes "Der Bruderschaft vom Heiligen Gral -Das Labyrinth der Schwarzen Abtei" wieder nett vor Augen geführt).
Seid ich 4 Jahre alt bin sind meine Eltern (meine Mutter, mein Stiefvater und meine Schwester) in Kontakt mit Zeugen Jehovas, seid 1992 sind meine Eltern getaufte Zeugen Jehovas, meine Schwester 2005.
Ich bin Zeuge Jehovas seid dem Tag meiner Taufe, dem 20.07.1996 (bei uns Zeugen Jehovas gibt es keine Kinder- bzw. Säuglingstaufe, man muss sich selbst dazu entscheiden können und die christlichen Grundlehren verstehen und halten können gemäß Matthäus 28:19-20:
"Geht daher hin, und macht Jünger aus Menschen aller Nationen, tauft sie im Namen des Vaters und des Sohnes und des heiligen Geistes, lehrt sie alles zu halten was ich euch geboten habe!"
Ein Säugling kann das ja noch nicht).
Von Beruf bin ich staatlich geprüfter umweltschutztechnischer Assisten, leider aber mit nix Arbeit.
Hobbys hab ich viele:
1. Lesen / Schreiben
2. Rollenspiele und Startegie Spiele am PC und auch "mit Papier und Bleistift", Larp ist jetzt nicht so mein Ding
3. Geschichte / Archeologie seid einiger Zeit mittelalterlicher Bereich bzw. konkrett die Kreuzzüge
4. Seid kurz befass ich mich auch mit Cryptologie
5. und Kaligraphie
6. ...
Nu ja was gibts noch zu berichten über mich?
Was wollen denn die edlen Damen und Herren noch wissen?
Bin für alle Fragen offen!
Grüße
Thomas Pecator