Alles andere > Bücher & Filme

Soldier of god

<< < (3/4) > >>

Deutschherrenritter:
die normalversion besitze ich schon länger und sehe mir den film sicher ein mal in der woche an  *pfeifl*

bin jetzt schon auf die ergänzungen gespannt !

gott zum gruße

Ekkehard von Lemberg:
Habe meine DVD nun schon seit einiger Zeit verliehen und leide nun unter massiven Entzugserscheinungen *smoky*

Saß seinerzeit mit ein paar "Wikingern" im Kino und wir guckten uns den Film an. Da musste ich mir schon bei so Äußerungen wie "Templerbastarde" mächtig was anhören! Naja, ziehe die ganze Sache aber trotzdem voll durch...ist aber auch ein völlig anderes Thema!

Gruß
Ekkehard

Deutschherrenritter:
INFO !
"Soldier of God" - bzw. die Kreuzritter 2 jetzt bei AMAZON.de verbilligt zu beziehen !!!

Michael:
Kreuzritter 2 - Sodaten Gottes ist soeben bei mir eingetroffen (Amazon Bestellung)...bin mal sehr gespannt...werde bereichten, wenn ich ihn heute abend gesehen habe

Berthold von Krukow:
Hab die DVD auch gestern bekommen und abends gleich angesehen.
Ernüchternd und aufrüttelnd.
Wie kann ein einzelner die Ideale eines Ordens aufrechterhalten, wenn die Führung sie verrät?
Wer nicht bereit ist zur Veränderung wird am Ende auch das verlieren, was er bewahren will.
Es ist unwichtig, wer mal angefangen hat mit den religiösen Streitigkeiten - wichtiger ist es, daß einer anfangen muß, damit aufzuhören.

Das sind die drei Dinge, die ich dem Film entnehmen konnte.
Er ist sehenswert aber weniger von der Ausstattung und der Handlung her. Die Dialoge machen das Eigentliche aus.

Und in dem Film gibt es auch nur eine Siegerin - keinen Sieger.

Gruß Berthold

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln