Alles andere > Bücher & Filme
Soldier of god
Andreas von Gamböck:
Gott zum Gruße,
ich hatte an anderer Stelle dieses Forums eine Diskussion zum Film Soldier of god gefunden, wo dieser mit viel Vorschußlorbeeren bedacht wurde. Da die genannte Website auch ganz gut aussah, wollte ich mal fragen, ob ihn schon jemand gesehen hat und wie die Meinungen dazu sind?
Einen gottgefälligen Tag wünscht
Andreas von Gamböck
Ekkehard von Lemberg:
Gott zum Gruße und pax tecum!
In der Tat macht die Homepage zum Film einen guten und vielversprechenden Eindruck.
Schade nur, dass man scheinbar den Film über Amazon nicht erhält!
Vielleicht erscheint ja irgendwann eine deutsche Fassung und dann würde sich die Anschaffung auf jeden Fall lohnen; Die Bilder wirken sehr gut, die Charaktere erschienen glaubwürdig und auch die Ausstattung kommt passabel daher!
Gruß
Ekkehard
Nachtrag!!!!! Nachtrag!!!!! Nachtrag!!!!!
Bei Amazon ist der Film unter dem Titel "Die Kreuzritter 2 - Soldaten Gottes" für EUR 14,99 ab Mitte Juni (oder so) erhältlich!!!!
Andreas von Gamböck:
Gott zum Gruße,
hatte eben auch die deutsche Version in der Schweiz bei Weltbild.ch gesehen und dachte mir irgendwo in D müsste es ihn ja dann schon geben, allerdings hatte ich 0 Treffer bei Amazon.
Na jedenfalls, dann bin ich mal gespannt und falls ihn jemand gesehen haben sollte, würde ich mich freuen seine Meinung zu hören.
Einen schönen Tag wünscht
Andreas von Gamböck
Fausty:
Hallo habe mir den Film vorbestellt bei amazon als suchwort habe ich kreuzritter 2 eingeben, der Film soll so ab den 17ten ausgeliefert werden.
Gruss fausty
Ekkehard von Lemberg:
...auch ich habe mir den Film vorbestellt, kommt am 13.6.07 via Amazon.
Den Film, den Bruder Lazarus hier im Forum vorgestellt hat (siehe anderen Thread, "arnmovie.com"), verfolge ich auch mit großem Interesse, scheint auch was Tolles zu sein!!!
Gruß
Ekkehard,
PS: Hat jemand den Film "Der Templer" mit Walter Sittler in der Hauptrolle, vielleicht auf DVD oder so???
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln