Templerfakten > Neotempler

Templer Komthurey Marienberg in Sachsen

<< < (3/3)

Ralph zur Starkenburg:
Hallo Bruder Holger!

tut mir leid das ich Dir erst jetzt zu der neu gegründeten Komturei gratulieren kann, aber ich bin erst ein paar Tage Mitglied unseres Forums. Bitte vergieb mir :-)

Ich hoffe Du hattest einen guten Start und ich denke das Gott seine schützende Hand über euch halten wird. Wäre schön wenn wir uns mal kennenlernen, wobei das wär bestimmt der Hammer: ALLE Templer Deutschlands auf einem Haufen. Ich glaube da könnten wir in einem Handstreich Jerusalem gemeinsam erobern ;-)

Brüderliche Grüsse nach Sachsen

Ralph zur Starkenburg

Tiro:
Aber Ralph, Du musst Dich nur jeden Donnerstag in den Flieger von München nach Tel Aviv setzen. (Zubringer von jedem grösseren Airport)
Du nimmst Dir einen Mietwagen nach Jerusalem (45 Minuten später) und bist einfach da. Du und Tausende andere... Das kann man ganz alleine machen, oder mit seiner Freundin... Da kannst Du mal tief im Grunde fischen...

allerbeste Grüsseaus Hannover Tiro

Ralph zur Starkenburg:
*lach*..da haste wohl recht Bürger Tiro..man denkt eben bei unserem schönen Hobby manchmal doch etwas zu "mittelalterlich" ;-)

Allerdings habe ich so gewisse "Verbindungen" in die Heilige Stadt. Der Vater meiner letzten Partnerin (Melanie) kommt von diort und mit Melanie bekomme ich zusammen ein Kind ;-)

Tiro:
... Ralph, dann wünsche ich Dir mal ganz persönlich viel Vergnügen in diesem Forum, lass die Gemeinde immer an Neuem aus dem hlg. Land teilhaben; dass ist glaube ich für alle interessant.   ... Ja, und Du wirst sicher demnächst einige Nächte wach, auch vor dem Computer sitzen können...

Tiro

Ralph zur Starkenburg:
..Tiro..

wir sind hier eine Gemeinschaft wo die meisten sich in der gleichen Rolle (Ordensritter) wiederfinden und verstehen. Und in einer guten Gemeinschaft hat man keine Geheimnisse voreinander oder? Natürlich werde ich unser Netzwerk Privat auf dem laufenden halten, allerdings distanziere ich mich von Politik und dergleichen, ok?

Grüsse
Ralph

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln