Alles andere > Bücher & Filme
Königreich der Himmel
Stephan de Schieritz:
@Heinrich: Du hast eine PN von mir dazu.
Das liegt wohl daran das die Templer zu ihrer Zeit sehr viel Macht entwickelt hatten, sehr reich waren und sehr unabhängig. Daher gründen die vielen Theorien für alles mögliche. Auch weil einiges im Bezug auf die Organisation des Ordens nicht nach außen drang und man nicht darüber redete, hatten sie schnell den Ruf eines Geheimordens mit vielen Aufgaben. Nach dem Ende der Templer haben sich dann auch sehr schnell die ganzen verschiedenen Theorien entwickelt wie es weiterging (oder auch nicht).
Pax et Bonum
Stephan de Schieritz
Jernej:
"Königreich der Himmel" als Film, gefällt mir eigentlich noch immer besser wie der Film "Das Blut der Templer".
Obwohl vielleicht "Königreich der Himmel" ein bischen von der Geschichte abweicht. (Meinung von einigen Kritikern des Films)
Alexander von Reutlingen:
@ Alessandro: In dem Link zur "Richtigstellung" ist ein Fehler drin - es taucht sehr wohl ein Beaucant auf ! Und zwar im Überfall der Templer auf die Moslem-Karawane.
Das Bittere an der Szene ist aber, dass er im Sturmangriff gesenkt wurde (wie eine Lanze) - ist deutlich zu sehen.
Heinrich von der Losheide:
kollektiver ausschluß der gesamten schwadron *g*
Andreas Montbard:
@ Jernej
Ich finde den Film ,,Das Blut der Templer" eigentlich besser!
Mehr aus dem wahren Leben gegriffen!
*smoky*
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln