Autor Thema: Vorstellung von Brynolf von Alfter  (Gelesen 4185 mal)

Brynolf von Alfter

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 4
  • Un día es un día. ¿ Por qué no tiramos la casa por la ventana? Preguntando se llega a Jerusalem.
Vorstellung von Brynolf von Alfter
« am: 13. Januar 2007, 20:29:59 »
Hallo

nun möchte auch ich mich einmal vorstellen.
Mein Charaktername ist Brynolf von Alfter. ich lese jetzt schon eine weile in eurem forum mit doch bevor ich mich in diskusionen einmische und meinen senf dazu gebe denke ich mal wäre eine vorstellung angebracht.

Ich muss allerdings gestehen (auch ohne folter  *Guillotine*) das ich ein larper bin also kein Reenactor. So wie ich das bisher mit bekommen habe sind hier ja hauptsächlich Reenacors vertreten. und da es wie ich manchmal das gefühl hatte (in anderen Foren) zwischen den parteien oftmals spannungen gibt hoffe ich das mir diese hier nicht begegnen.
ich muss allerdings klar stellen das ich mich in keinsterweise für fantasy kram interessiere und bei der darstellung meines Charakters sehr auf "das Grosse A" wert lege. ich beschäftige mich nun seit einiger zeit mit dem thema Templer, Kreuzzüge, Kirche im Mittelalter, Saracenen und Pilgern im Mittelalter ( das von mir angesprochene Mittelalter ist ca.1000-1399n.C.)
Ich fange grade erst an mir die ausrüstung für diesen Charakter zusammen zu stellen. also Kann ich euch leider noch kein bild meines Templers zukommen lassen. wird aber sobald wie möglich nachgeholt.

ich hoffe das ich jetzt nichts grundlegendes vergessen habe. aber zum glück gibts ja hier keine Ladenöffnungszeiten :-)

für fragen stehe ich natürlich jedem gerne zu verfügung.

dann hoffe ich mal auf ein paar gesunde diskusionen und einen regen austausch von wissen mit euch

mfg

Brynolf
Preguntando se llega a Jerusalem.