Archiv > Gewandungen Allgemein
Hilfe zur erst Gewandung für ein Mittelalter Festival
Benjamin:
Hi
ich hab mal ne frage. Ich bin dabei mir eine MA gewandung zu schneidern. Ich hab mir jetzt eine lederweste gebaut. Sie besteht aus lederfetzen die ich mit lederbändern aneinandergebunden habe. Auf den schultern hab ich kaninchen pelz genäht. und dazu wollte ich einen langen braunen rock anziehen, damit man meine füsse nicht sieht weil ich noch keine schuhe habe. Meint ihr das das MA genug ist oder werde ich mit der gewandung zum gespöt gedes gauklers?
MFG Sir Terminus
Pater:
gruess dich erstmal, freut mich, dass neue leute da sind.
ich kann mir dein gewand leider nur sehr schwer vorstellen, deahalb auch nur versuchen wage zu antworten. aber denke sieht gar nicht mal so schlecht aus, aber vielleicht etwas eher nach nem bauer (soll keine beleidigung sein). aber auf jedenfall nur nicht den mut verlieren.
pater
Gebuin:
Also wie schon gesagt ich würd so nicht mit rumlaufen *sorry*
Aber hier wird dir geholfen :)
1. Willst du Anfangen dieses Hobby ernsthaft zu Betreiben.
2. Was willst du Darstellen, und welche Zeit, das ist das Wichtigste da man sonnst nicht volles und ganzes darstellt, desweiteren zuviel schrott kauft.
Also sag mal was ist dann können wir helfen.
Benjamin:
erstmal danke für die schnelle antwort.
ich hatte schon die angst das das zu sehr nach nem gladiator aussieht. und das mit dem rock ist auch kein problemm im MA gewesen?
Gebuin:
Also wie gesagt was willst du Darstellen, Ritter, Bauer, Mönch usw ;)
das würd auch mal helfen ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln