Templerfakten > Neotempler

Templer freigesprochen?

<< < (3/7) > >>

Bruder Rainald:

--- Zitat ---Original von Thoralf von Lucene
Da wir jetzt bei dem Thema angekommen sind, "für den Vatikan arbeiten".
Nachdem das Thema Kranzniederlegung bzw. großes Templertreffen aktuell wurden, bzw. immer genauere Formen annahmen, ist plötzlich ein aktives Mitglied der katholischen Kirche im Forum. *smoky*  Ein bischen komisch ist das schon. *pfeifl*

--- Ende Zitat ---

Es sind mehr Mitglieder der katholischen Kirche im Forum als du vielleicht annimmst. *gg* *wink* *smoky*

LG
Rainald

Johannes von Seborg:
Salam

Vorsicht mal mit Unterstellungen von wegen unterwanderungen.

Ps. Rainald du hast ne pn

Johannes von Seborg:
Salam

War das wirklich so ?
Das Kreuz bespucken ?
Wann wurde das aufgezeichnet und wer der Lügner der diese Geschichte erfunden hat.

Johannes von Seborg

Thoralf von Lucene:
@ Matthias
 manchmal ist Offenheit die beste Tarnung.
Paranoid bin ich bestimmt nicht, nur Reallist.

@ Rainald,
 das war nicht negativ gegen die Allgemeinheit der Katholiken  gemeint.

@ Johannes

Das war keine Unterstellung, sondern wie beschrieben, ein Gedanke von mir persönlich. Dieser sollte nur zur Anregung gedacht gewesen sein und hat ja nun auch schon eine Reaktion ausgelöst. Ich bin keinem Menschen gegenüber negativ  eingestellt, der mir nichts getan hat. Dies müßte ich aber sein, um jemandem was  zu Unterstellen.
Ich habe auch  geschrieben, dass ich seine Beiträge gut finde und er mir willkommen ist. Ob Katholik oder Prostestant, ob Vatikan oder nicht, ist mir egal, da ich mit dem Vatikan und er Kirche als Institution nichts am Hut habe. *pope* *alleswirdguut*

Johannes von Seborg:
Salam

Lassen wir einfach das Wasser der Erkentnis fließen und schauen  welche Farbe es hat.

Johannes von Seborg

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln