Templerfakten > Neotempler

Templer=Darsteller=Ketzer ???

<< < (9/12) > >>

Richard von der Au:

--- Zitat ---Original von Anja von Heidesee
....
Aber als Bayer hätte Freiherr von Niederstimm bestimmt vorrangig ein
Recht auf eine Audienz beim Pabst.
.....
--- Ende Zitat ---

Nur die Ruhe das diesjährige bayrische Kontingent wurde bei der Massenaudienz im Sommer bereits ausgeschöpft. *pope*

gruß
Richard

Freiherr.v.Niederstimm:
Ich hab den Papst im Sommer nicht gesehn war auch nicht dorten obwohl er nicht weit weg von mir war.

Mein Onkel war in seiner nähe 20m von ihn weg. mit nem gemeinen Trick der von mir hätte sein können, naja.

Bruder Gerhard:
Friede sei mit Euch,

Ich glaube keiner hat die Absicht die Kirche (damit meine ich den Klerus z.B. die Päpste) in irgendeiner Weise, in welches Licht auch immer, zustellen. Denn besser oder schlechter kann sie keiner darstellen als sie es selber tut und getan hat.

Ich frage mich z.B.: " Wenn es ein original Dokument im „geheim“ – Archiv des Vatikan gibt welches beweist, dass schon Papst Clemens V.  wusste, dass die Tempelritter zu Unrecht verfolgt, gefoltert und verbrannt wurden. Warum wurde dann 1312 der Orden verboten? Und!
Warum denkt der heutige Papst, nach seiner eigenen Aussage, in keinem Fall daran den Orden zu rehabilitieren?

Die Antwort geben die Tempelritter selber.

„ Ist zu handeln wider falsche Geistlichkeit, die den Menschen Furcht will einjagen vor Gott und schafft keinen Segen, solche haben kein Anrecht zu sprechen als wie im Namen des Herrn“
(Quelle – „Das kleine Handbuch der geheimwissenschaftlichen Tempelritter“/ Seite 122)
Bruder Gerhard

Bruder_Henrie:
hmmm... wie bist du in den Besitz des Handbuches der geheimwissenschaftlichen Sektion gekommen? So weit ich weiß wurden alle Dokumente durch die Inquisition beschlagnahmt oder vernichtet...

Daniel:
Guckst du hier

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln