Mittelalter > Mittelalter allgemein

Kreuzzüge, reell betrachtet

<< < (12/13) > >>

Denska van Wolff:
Pax

erec und volfing werden sich hier noch bestimmt äußern denke ich falls das Forum nicht wieder geschlossen wird da hier gestritten wird was ich nicht ganz nachvollziehen kann da wir ganz gut miteinander können oder sehe ich das falsch ?

Denska  *jokely*

volfing:
Ich verstehe euch nicht!

Ihr wollt hier eine sachliche Diskussion führen. Denska hat eine unwissenschaftliche, schwärmerische These aufgestellt, ich habe unwissenschaftlich, träumerisch geantwortet.

Heinrich sieht es ähnlich wie ich, Denska nicht. So ist eben Diskussion. Das ist Diskussionskultur. Mit Streit hat das eigentlich nichts zu tun.

Lieber Friedrich!

Ich werde dir auf deine letzte Mitteilung keine Antwort geben. Meistens versuche ich in meinen Themen sachlich zu sein. Wenn man meint, meine Antworten sind zu aggressiv, dann möchte ich gerne wissen, wie dein Beitrag zu bewerten ist. Es kann doch wohl nicht sein, daß hier mit zweierlei Maß gemessen wird?

Heinrich von der Losheide:
ich muss mich wiederum volfing anschließen

und nein ich bin kein 2.acc von ihm^^

erec:

--- Zitat ---Original von volfing
Ich verstehe ...unwissenschaftlich, träumerisch ... ist Diskussionskultur. Mit Streit hat das ... zu tun.
...
Ich ... versuche ...aggressiv...dein Beitrag zu bewerten ... Es kann ... sein, daß hier mit zweierlei Maß gemessen wird?
--- Ende Zitat ---

Zitat gekürzt dargestellt, Streichungen gekennzeichnet.
;-)

Edelster Volfing:
Könnte es sein, dass der stilistische Variantenreichtum der Diskutanten dieses Forum sich in individuell unterschiedlichen, insgesamt aber gut überschaubaren Grenzen bewegt, oder eben nicht bewegt?
Ich vermisse schmerzlich jenes Mindestmaß sprachlicher Kompetenz, die ich aus heimischen Kaffeehäusern kenne und  keinem Hilfsschüler fehlen. Stilwechsel ist heir eben ned. *pfeifl*

Pax tecum!
Alles Liebe!
Erec

volfing:
Guter Erec!

Der alte Sigmund hätte seine helle Freude mit dem Ergebnis deiner Zitatenkürzung. Diese Möglichkeit überrascht mich und regt zum schmunzeln an.

Harren wir der Reaktionen, die du mit deiner Frage ernten wirst.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln