Templerfakten > Neotempler

Templer gegen Rassismus

<< < (11/15) > >>

Anja von Heidesee:
Alles klar, habe es gescheckt!

Gruß Anja *jump1*

Denska van Wolff:
Salve

Soll ich mal wieder ein wenig spotten?

Wenn Gott Zeit hat wird er sicherlich wieder ein wenig Hirn für den einen oder anderen vom Himmel werfen oder auch nicht.

Zum Glück nimmt mich niemand hier ernst oder vielleicht doch?

Denska  *jokely*

Ps. Zum Glück gibt es hier keinen zweiten Gaukler ich mag keinen zweiten Gaukler neben mir obwohl Anja einem Gaukler schon sehr nahe kommt.

André de Dujardin:
@ Denska,

sei doch nicht so Monoistisch, vielleicht tätet ihr euch ja prima ergänzen *jump1* + *jokely* !

@ all, mal jemand etwas von dem Potsdamer "Großmeister" Schwenteck gehört?

André de Dujardin

Denska van Wolff:
Salve  Euch

Was ist Monoistisch ich tippe mal auf Selbseingenommen hatten wir aber nicht in der Gauklerschule. Und was Anja betrifft sie is ne Gauklerin und mir ebenbürtig. Schade das ich nie erfahren werde ob sie eine kleine Stute oder ein  Dragonerpferd ist.

Gott schütze alle Spötter und Gaukler

Denska  *jokely*

Ps.Falls das Wetter es zulässt ne öffendliche Hinrichtung aufn Scheiterhaufen also nicht bei  Regen weil da das Feuer ausgeht und als Alternative schlage ich enthauptung in meiner Gruft vor macht ja auch Sinn.

Sorry hab noch was vergessen ich denke mal der Schwachkopf der sich Grossmeister(NEO TEMPLER) nennt ist peinlich so wie die ganze Sippe um ihn. Und das Ganze in Potsdam. Ich möchte mal in diesem Zusammenhang Heinrich von Kleist Zitieren.Ich kann überhaupt nicht soviel fressen wie ich kotzen möchte.Zitat ende.

Alexander von Reutlingen:
@ Denska: Monoistisch ist von der Bedeutung her dasselbe wie eine menschliche "Monokultur", d.h. es gibt nur eine "Sorte" - dieses Wort bitte nicht negativ auffassen !
(im Allgemeinen nennt man z.b. Äcker, auf denen nur eine einzige Fruchtsorte angebaut wird, eine "Monokultur".)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln