Templerfakten > Neotempler

Templer gegen Rassismus

<< < (9/15) > >>

Ortwin vom Hohen Tann:
@ Rainald: Durchaus verständlich!

In Dtl. fehlt es meiner Meinung nach auch an Integration und unter Integration verstehe ich nicht, wie mancher Politiker, die Nationalhymne auf Türkisch zu singen oder einen islamischen Feiertag einzuführn! Wenn es nach mir ginge müssten Immigranten schon eine gewisses Maß an dt. Kultur (sofern es sowas noch gibt) übernehmen, daß würde denke ich das Miteinander deutlich verbessern. Nuja wir können als einzelne nicht viel verändern, jedoch den anderen mit gutem Beispiel vorraus gehen, wer weiß vielleicht ändert sich dann ja doch etwas!

Euer
Ortwin

Bruder Rainald:
@Ortwin: Danke.

Als ich noch in der Volksschule war, wurde das mMn von der Klassenlehrerin sehr gut gelöst. Sie hat, eben um solche Probleme zu vermeiden, die Eltern der andersstämmigen Kinder eingeladen, doch einmal in der Schule vorbei zu kommen und von ihrem Tagesablauf, von ihrem Heimatland und ihrer Kultur zu erzählen. Die meisten Eltern brachten z.b. typisch türkisches oder vietnamesisches Essen mit und ich fand es eigentlich immer sehr nett. *jump1*

Heinrich von der Losheide:

--- Zitat ---Original von Denska van Wolff
Sorry

Aber mehr als peinlich Rassisten in Reinkultur.
Pui Teufel.

Denska  *ak47*
--- Ende Zitat ---

hmm?wenn meinste jetzt?

Bruder Rainald:
@Heinrich guckst du diesen Thread um 10:54 und folgende, da sollte das geklärt worden sein

Templer vs. Zweites Gesicht Glaube Sehnsucht Hoffnung

Denska van Wolff:
Salve Rainald

Das ist doch schon alles geklärt und den Rest besprechen wir beim Hefeweizen in Potsdam 2007 beim ersten Deutschen Temlertreffen.

So Gott will

Denska  *jokely*

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln