Templerfakten > Neotempler
Templer gegen Rassismus
Stephan de Schieritz:
Lieber Volfing,
es hat auch damit zu tun ob die restlichen dann stehen bleiben und mich erstmal in Ruhe mit den anderen kämpfen lassen. Schließlich käme ja jeder dann drfan. Aber leider ist diese Regel bei denen nicht verbreitet und so musste ich doch gegen alle stehen. Seufz. *sadangel*
Du weißt doch volfing, ein Lazarener sehte sich nach dem Tod um Erlösung zu finden. *jokely*
Jedenfalls hatte ich damals meinen Einsatz bezahlt und wenigstens einem die Nase gebrochen. Jawohl. *ballern1* *jokely*
Konrad von Friedrich:
Hallo wehrte Brüder
Ja die Bundeswehr, daß waren Zeiten(*sadangel* ), ich war Richtig Stolz als ich das erste mal, meinen eigenen Leo kommandieren durfte, die gewaltige Kraft die in einem Panzer steckt( Ist der Hammer).
Da in der Heutigen Zeit immer mal wieder Demo's stattfinden, wäre es doch gar nicht mal so schlecht, wenn man sich einer Demo gegen Rechts anschließen würde ( In Ordens-Tracht natürlich!!). Bin gespannt wie die jeweiligen Gruppen reagieren würden.
Ich habe in einigen Sendungen gesehen, wo die Rechteszene sich langsam aber sicher in der so genannten Odins' bewegung breitmachen und den Germanischen Göttern huldigen, da muß etwas passieren, es darf nicht sein, daß die Braunen- Haufen sich bei Euch breitmachen, einige die auf'm Fest waren wurden gefragt wie sie das finden, das jetzt Rechte mitmischen; Zitat: Ist mir egal, na und oder solange die keinen Stress machen Mir Egal : Euch allen sollte Thors Hammer beim Scheißen Treffen.
Aber was schlimmer ist, ist die Tatsache, daß es schon Kindergarten-gruppen gibt in dehnen nur Deutsche Kinder sind (wo die Eltern darauf achten das, daß so bleibt)Einfach Schrecklich.
Euer Diener Konrad
Bruder Rainald:
--- Zitat ---Original von Konrad von Friedrich
Aber was schlimmer ist, ist die Tatsache, daß es schon Kindergarten-gruppen gibt in dehnen nur Deutsche Kinder sind (wo die Eltern darauf achten das, daß so bleibt)Einfach Schrecklich.
--- Ende Zitat ---
Jop, bei sowas ist meine Tochter. Da habe ich mich dazu entschlossen, nachdem in meiner (noch) Nachbarschaft ein türkischstämmiger Kindergartenjunge einem anderen Jungen das Messer in den Bauch gerammt hat (Ja, im Kindergarten). Ich besuche lieber mit Frau und Kind Freunde von mir in Damaskus, dann lernt die Kurze wenigstens, was arabische Kultur wirklich ist. *smoky* Bei dem Kindergarten werden ausländische Kinder übrigens durchaus aufgenommen, es sind eher Kindergärten, die darauf ausgelegt sind, dass nur finanziell besser gestellte Kinder hin können. Dass unter den finanziell besser situierten wenig ausländische Mitbürger sind ist ne andere Sache. Alles andere wäre nicht möglich -> Drittwirkung der Grundrechte.
Allerdings sehe ich mich deswegen nicht nicht als Ausländerfeind, aber was meine Familie angeht gehe ich grundsätzlich kein Risiko ein.
Denska van Wolff:
Sorry
Aber mehr als peinlich Rassisten in Reinkultur.
Pui Teufel.
Denska *ak47*
Bruder Rainald:
--- Zitat ---Original von Denska van Wolff
Sorry
Aber mehr als peinlich Rassisten in Reinkultur.
Pui Teufel.
Denska *ak47*
--- Ende Zitat ---
Meinst du damit explizit mich?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln