Gruppenbereich > Templer Komturei Braunschweig Öffentliches Forum

Nachlese Wöltingerode

<< < (3/4) > >>

Liam of Sussex:
Also, nun ich habe nachgefragt.
Samstag würde wir anreisen

wir sind 3 oder 4.
Wisst Ihr zufällig was dort an Goldtalern zu berappen ist?
Ich denke wir werden zwischen 11-12 ankommen und freuen uns schon auf den Besuch!

Liebe Grüße

Liam

Lazarus v. Akkon:
Hi
Also am Sanstag ist ab 13 uhr einlass,Da stellen se sich beim Hiller auch immer an.Vor 13 uhr lassen se selten wem aufs Gelände,
Eintritt ohne turnier 12 Eu mit 20,- Menge Geld dafür das ich nur ein paar Stunden bleiben kann.
mfg
Lazarus

Liam of Sussex:
Ja leider können 2 der angesprochenen nicht, und da ist der Aufwand dann ein wenig zu teuer (20 euro Eintritt+Fahrtkosten aus Bremen). Zumal ich von meinem Weib darauf hingewiesen wurde das wir Samstag abend bei meinen Schwiegereltern eingeladen sind.
Das heisst ich müsste schon um 15.00 wieder spätestens los.
Ich denke wir warten auf das Heerlager das Ihr eventuell plant und.
Denn für 2 Stunden Mittelalter ist das ne Menge Aufwand. Aber nächstes Jahr wollen wir eh auf mehr Märkte gehen als dieses Jahr dann werden wir wohl auch in Bückeburg sein.

Also schade liebe Templer, ich hatte mich sehr gefreut aber ich hoffe auf das Heerlager^^.

Daniel:
Das ist wirklich schade, aber mehr als verständlich!
Dann freuen wir uns nun auf das Heerlager :)

Viel Spass bei den Schwiegereltern ;)

Liam of Sussex:

--- Zitat ---
Viel Spass bei den Schwiegereltern ;)
--- Ende Zitat ---

Jaja das ist die Boshaftigkeit die Euch später noch alle auf den Scheiterhaufen bringt  *pope*

;-)) Nein im ernst ja ist sehr schade aber wie schon gesagt wir freuen uns dann auf das Heerlager^^

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln