Gruppenbereich > Templer Komturei Braunschweig Öffentliches Forum

Nachlese Mittelaltermarkt Burgdorf

<< < (2/4) > >>

Daniel:
Pax vobiscum!

Unser Lager war ein sauberes A! Kann man nicht anders sagen!

Ich persöhnlich hatte so einen derben Spass! Und das lag zum einen an unserer Gruppe, die wie ein MANN da stand und zum anderen an Gebiun und timothey (bestimmt falsch geschrieben sorry)!

Ihr beiden seit echt ne Wucht und ich danke Euch für die lustigen Stunden und die hervorragenden Einblicke in das klerikale Templerleben! Und ich dneke ich kann für alle sprechen:

Wir werden definitiv wieder zusammen lagern und das mehrmals im Jahr!!

Die Spielleute:
Der Hammer! Spontan, frech, witzig und für jeden Mist zu haben! So stelle cih mir spielleute vor! Hat richtig viel spass gemacht mit euch!! Danke das ihr da wart und ich freue mich schon aufs nächste Lager mit euch!!!

Die neuen:
Toll fand ich es das so viele Neue (4 an der Zahl) den Weg zu uns gefunden haben! Und gleich vollen Einsatz gezewigt haben und sich Sonntags aus dem Bette gequält haben!!! Auch fettes Danke an Martin, der zum Einstand uns die kehlen mit leckerem Brauereigut benetzt hat!!

Dies war ein echt gelungenes Lager auf das wir stolz sein können! Diszipliniertes Aufterten in der öffentlichkeit (Hexenverbrennung/Umzug) und jede Menge Spass und Darbietung im Lager!

Ich freue mich schon aufs nächste Lager!

euer Danielus

Gebuin:
Auch von meiner Seite mal ein großes Lob an die Komturei Braunschweig, das Lager war sehr gemütlich und es machte spass mit euch zu Lagern.
Danke das euch die Nacht Andacht gefallen hat, nunja mehr licht wäre eventuell besser gewesen aber kerzen und fackeln sind halt keine halogen leuchte.

Vom Markt her war es ganz in Ordnung keine besonderen Glanzlichter aber viele Krämer, also würde sagen Standart.
Zum Schaukampf und Tunier kann ich nichts sagen da ich mir sowas nichtmehr anschaue.
Der Aufbau war vom Markt her relativ in Ordnung nur schade das die Lager so auseinandergerissen wurde.

@Daniel:
Klaro machen wir öfters was zusammen, ich sag nur 3 Templer, 3 Krüge und ne verdammt unbarmherzige Sonne.

@Komturei Braunschweig
Nächstes Jahr werden wir öfters was machen, mal kommen wir hoch dann ihr runter.

Alex:
@Daniel:
Klaro machen wir öfters was zusammen, ich sag nur 3 Templer, 3 Krüge und ne verdammt unbarmherzige Sonne.

Habt Ihr das Sprichwort "Saufen wie die Templer" in die Tat umgesetzt oder wie muss man das lesen?  *jokely*

Daniel:
Gesoffen haben wir nicht, aber ne Menge Spass gehabt und dabei den ein oder anderen Krug genossen!
Dabei wurde dann noch ganz am Rande Rekrutiert :)

Michaelus vom Birkenfelde:

--- Zitat ---Original von Alex
@Daniel:

Habt Ihr das Sprichwort "Saufen wie die Templer" in die Tat umgesetzt oder wie muss man das lesen?  *jokely*
--- Ende Zitat ---

kloar. aber erst nach marktschluss am samstag und dann heavy party am sonntag beim ende.. sonst wären wir ja nicht A gewesen. lol

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln