Gruppenbereich > Templer Komturei Braunschweig Öffentliches Forum

Nachlese Mittelaltermarkt Burgdorf

<< < (3/4) > >>

Dietrich zu Veynau:
Glückwunsch für ein gelungenes Fest!
Der Orden wächst und wächst.
Das freut doch jedes Templerherz

Lara:
was soll ich dem noch groß hinzufügen...

Es war einfach nur GEIL !!!!  *jokely*  [laola] [laola]

Schade, dass der Sommer so gut wie gelaufen ist, ich denk wir hätte noch ne Menge Spaß gehabt :o)

*drückt mal die gesamte Komturey ganz fest* : danke für´s schöne Wochenende; auch euch Hohenloher ;o) und natürlich auch den Spielleuten!

Friedrich von Wettin:
Hallo,
auch wir als "Neue" möchten uns nochmals ganz doll für die herzliche Aufnahme in der Gruppe bedanken. Für uns ist damit ein großer Wunsch in Erfüllung gegangen.

Wir Friedrich von Wettin nebst Fräulein Judith von Ziegenhain war auch dieses Spectaculum ein Hammer!!!! Vor allem die Andacht (danke an Gebuin und Michaelus)  und die feierliche Aufnahme in die Komturey werden eine wundervolle Erinnerung bleiben.

Wir sehen uns am Freitag :))

Alix_dieMagd:
Ein ganz großes und freundliches "Willkommen" in unserer Gruppe. Ich fand das Wochenende wirklich genial mit euch und freue mich schon auf weitere Märkte!!!
 *headbangl*

Niko von Burgdorf:
Als neuer marshall Möchte ich mich für das vertrauen bedanken das die gruppe in mich setzt und ich versichere euch das ich und danielus euch schon zu ruhm und ehre führen auf dem ein *flammenwerfer* oder anderen  [:oo.]weg

Und an die neuen möchte ich eine bitte richten tragt euch im forum doch bei vorstellung der brüder ein damit man weiss wer wer ist

in diesem sinne

TEMPLARES AD ARMA  *pope*

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln