Gruppenbereich > Templer Komturei Braunschweig Öffentliches Forum

Nachlese Mittelaltermarkt Burgdorf

(1/4) > >>

Michaelus vom Birkenfelde:
Nun ist er zu Ende, unser erster Markt als Gruppe in Burgdorf, und ich muss sagen:
Es war der Hammer..
Anders kann ich es nicht ausdrücken..
Das Lager stand top da, wir haben viele neue Freunde gefunden, vier neue Member, und vor allem:
Die Anerkennung der anderen Gruppen, was heissen soll, das wir uns im Hannoveraner bzw. Braunschweiger Raum etabliert haben. Den  ausgesprochenen   Einladungen  werden wir, soweit es uns terminlich möglich ist, liebend gerne  nach kommen.
Des weiteren standen in einer Lagerandacht zusammen mit Gebuin von den Hohenlohern die Beförderung von Niko von Burgdorf wegen seiner Leistungen für die Gruppe an, desweiteren wurde am Sonntag der Dienende Bruder Daniel auch aus dem selben Grunde befördert.
Vor allem der Sonntag, mit dem Umzug durch Burgdorf war das Special schlechthin, denn wir!!!! die Templer Komturey Braunschweig führten den Zug an, vor allen anderen etablierteren Gruppen.
 Mein Dank hierzu an Arne und die Jungs von Porcus Clerus, die den Umzug musikalisch unterstützen und mit ihrer
Darbietung fast an Cultus Ferrox herankamen. Wir werden weiterhin zusammen arbeiten, das war uns dann am Lagerende  klar, als wir spontan ein Lagerendehappening feierten, worauf an dieser nicht geplanten Party nochmalig ca 50 bis 70 Zuschauer und Mitglieder anderer Gruppen auch teilnahmen..
 Es ging echt die Post ab..
Kurzum:
Wir als absolut neue und junge Gruppe konnten mit unserer Darstellung brillieren, und kamen zu dem Fazit dass wir lieber ein sauber geschriebenes B sein wollen, als ein hingekritzeltes A.
Und ich glaube, alle von uns denken darüber genau so..
Die Fotos von Burgdorf werden die Tage online auf unserer HP zu besichtigen sein  *jump1* *jump1* *jump1* *jump1* *jump1* *jump1* [laola]

Alix_dieMagd:
[laola]

Da kann ich dem Komtur mit einem großen Lächeln zustimmen. Es war wirklich genial, anders kann man's nicht ausdrücken. Und dass wir auf unserem ersten Markt so präsent waren, verdient auf jeden Fall Anerkennung. Es war schlicht weg gelungen.

Ich freue mich jetzt schon auf den nächsten Markt!  *jump1* *jump1*

[laola]

Alex:
Dann mal Glückwunsch an die Gruppe. Es zeigt vor allem, dass wir nicht nur auf dem richtigen Weg sind, sondern bestätigt auch wieder, dass man einfach ein bißchen Zeit braucht, bis man einen gewissen Standard erreicht hat.
Ich wäre auch wahnsinnig gerne dabei gewesen, aber eine üble Magen-Darm Grippe hat mich ausser Gefecht gesetzt. Es macht wenig Sinn, wenn man alle 10 Minuten auf eine gewisse Örtlichkeit muss. Bin auch heute noch nicht auf der Arbeit.
Ich habe Michael schon per sms gefragt ob wir diese Saison noch einen Markt haben oder ein internes Saisonabschlusslager. Oder wir feiern bei Michel im Laden einfach ein bißchen?

Michaelus vom Birkenfelde:
wenn es das wetter zulässt , machen wir das am kommenden freitag we mir im garten Rocking Rocking

Alex:
Gibt es keine Veranstaltung mehr im Umkreis? Ich muss mal in Tempus vivit bzw. Internet schauen. Dachte nämlich, dass noch das ein oder andere event ist. Vielleicht auch einfach nur als Tagesbesucher.
Hast Du eigentlich noch etwas von dem Veranstalter gehört bezüglich nächstes Jahr?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln